Fantasy-Autor Jörg Krämer erzählt die Familiensaga aus dem Ruhrgebiet und informiert über die Familienhunde "Germanischer Bärenhund" und "Pyrenäenberghund" vor.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 67 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Bernd (Homepage) hat am 13.02.2016 15:37:03 geschrieben :

Gruß
Na,
hat doch funktioniert.... Platz 3 beim BA...., da geht noch was!
Gruß
Bernd
 

Bernd (Homepage) hat am 10.02.2016 15:51:34 geschrieben :

Gruß
Hey Jörg,
ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem neuen Buch und werde Deiner Homepage auch weiterhin meine Unterstützung beim BA zukommen lassen!
Gruß aus Herten
Bernd
 

Bernd (Homepage) hat am 17.12.2015 14:00:30 geschrieben :

Gruß
Ich wünsche ein frohes Fest und nen guten Rutsch.
mfG
Bernd

 

Jürg (Homepage) hat am 02.10.2015 17:15:14 geschrieben :

nette grüsse...
Dieses mal hinterlassen wir einen Eintrag bei unserem Besuch. Oh ja unsere Bohm mit so einem tollen grossen Hund zu decken wäre schon was. Jürg

 
 

Cronka (Homepage) hat am 28.05.2015 18:14:49 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo,
lass dir mal ein lieben Gruß da. Bin über MBA´s Gästebuch bei dir gelandet und wollte nicht einfach so gehen. Würde mich über ein Gegenbesuch sehr freuen.

LG
Cronka
 

Patrick Schindler (Homepage) hat am 04.05.2015 21:55:26 geschrieben :

Hallo und liebe Grüße
Bin gerade über den Besucher Award auf deine Homepage gestoßen und dachte mir, ich lass mal schöne Grüße hier. Werde jetzt auch mal öfters vorbei schauen.

Liebe Grüße aus dem Allgäu,
Patrick
 

Margarete Schnippkoweit hat am 02.03.2015 08:08:03 geschrieben :

Im Schatten von Schlegel und Eisen
Lieber Herr Krämer,
habe die Leseprobe gelesen. Bin auch in Stockum aufgewachsen.
Schade, daß unser Oma ihre Erinnerungen nicht aufgeschrieben hat. Ich bin jetzt 74, meine Oma starb 1965, die stammte aber aus Thüringen. Wir wußten auch alle Familiengeschichten nur von mündlichen Überlieferungen!
So, wie Sie schreiben, so wars! Ich finde einiges wieder, als hätte ich es selbst erlebt: die harte Arbeit und das viele Wasserschleppen. Sonntags der Kirchgang, die Kinder immer pikobello, das war der Hausfrau ganzer stolz!
Kann ich Ihr Buch überall kaufen oder nur über einen bestimmten Verlag?
Kann ich es evtl. schicken lassen?

Viele liebe Grüße und danke für die Geschichte
Ihre Leserin
Margarete Schnippkoweit
 
 

Silvia (Homepage) hat am 27.02.2015 19:39:28 geschrieben :

Auf Besuch
Hallo Jörg und Guten Abend,
mal wieder zu Gast auf Deiner schönen Seite und würde mich freuen wenn Du Dich in die Top Liste vom Visitor eintragen würdest und sage herzlichen Dank dafür. Ein schönes Wochenende und viele Grüße Silvia

http://www6.topsites24.de/pro/Visitor/index.html
 

Bernd (Homepage) hat am 05.02.2015 11:22:16 geschrieben :

Gruß
Hey Jörg,
habe mich heute wieder einmal etwas bei Dir umgesehen und lasse nun noch einen Gruß hier.
Viel Erfolg weiterhin beim BA und auch MBA 
mfG
Micky und Bernd
 

Bernd hat am 30.01.2015 16:20:26 geschrieben :

Bärenhund
So einen tollen Hund hab ich noch nie besessen.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >