Jörg Krämer erzählt die Familiensaga aus dem Ruhrgebiet. Er stellt zudem den Familienhund "Germanischer Bärenhund" vor.
Germanischer Bärenhund - Züchterübersicht

 

Auf dieser Seite möchte ich eine Übersicht über die Züchter der Germanischen Bärenhunde geben. Sie stellt keine Empfehlung dar. Die Reihenfolge der Namen ist keine Prioritätenliste, sondern nur die zeitliche Reihenfolge in der ich die Züchter in die Übersicht aufgenommen habe.

Allerdings empfehle ich jedem, sich vor dem Kauf eines Welpen die Zuchtanlage und die Elterntiere persönlich anzusehen, um sich selbst ein Bild zu machen.

 

 

Weitergehende Informationen findet ihr z.B.:

Beim "Erstzüchterverein Germanischer Bärenhunde"

Beim Verein "Freunde Der Germanischen Bärenhunde"

 

 

Erstzüchter Carsten Kieback

 

 

 

 

Erstzüchterverein Germanischer Bärenhunde e.V. -

Ausbau 24 - 19348 Perleberg - Tel. 03876 786901 - kieback@baerenhunde.de

_____________________________________________________________________________________________________________

 

 

Manfred Männel (Hobbyzucht)

 

 

 

 

 

Manfred Männel, Rosental 12 , 08289 Schneeberg

Tel.: 01748611482

http://germanischebaerenhundeschneeberg.npage.de/

____________________________________________________________________________________________________________________

 Kränzel`s von der Taake

 

 

 

 

Yvonne und Jan Kränzel, Taake 21, 37191 Katlenburg-Lindau OT

Tel.: 05552 3710430

Email: kraenzels-von-der-taake@mail.de

http://www.kraenzels-von-der-taake.com/

______________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

 

 

 

 


nPage.de-Seiten: Bruderschaft Herzberg | Esoterik-Mystik-Wahre Begebenheiten